Wir planen zum Jahresende 2018 unseren E-Wurf mit Brunella. Bei Interesse nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.
Wir planen zum Jahresende 2018 unseren E-Wurf mit Brunella.Bei Interesse nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Aha-Brunhilde
ist ins südliche Münsterland gezogen

 

 

 


Atja erobert alle Herzen in ihrer Umgebung im Sturm



Am Wochenende  kam Lima, eine Rhodesian Ridgeback-Dame, zu Besuch. Eigentlich sollte sie Atja zeigen, wo ihre Grenzen liegen.


Aber Atja hat sie mit ihrem Charme und ihrer Energie umwickelt. Atja freute sich, endlich einen Spiel-gefährten zu haben, der auch Ausdauer beim Toben und Rennen hat.





 

Atja und Lenni sind ein Herz und eine Seele.


 


Unsere Schokoprinzessin Aha-Brunhilde, die nun Atja heißt, fühlt sich in ihrer Familie wohl. Lenni und sie sind inzwischen unzertrennlich geworden. Lenni kann sich nicht mehr vorstellen, wie es ohne Atja war. Inzwischen ist sie zum Lese-Fan geworden. Noch muss Lenni ihr vorlesen – aber nicht mehr lange und dann …???