Wir planen zum Jahresende 2018 unseren E-Wurf mit Brunella. Bei Interesse nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.
Wir planen zum Jahresende 2018 unseren E-Wurf mit Brunella.Bei Interesse nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Novemberspaziergang

Pollux, Bruni und Elina

Spaziergang im Hochsommer

Heute haben wir einen wunderschönen Ausflug unternommen. Die ersten Getreidefelder sind bereits geerntet und das leere Stroh liegt noch auf den Feldern. Für die Hunde war es toll über die Strohberge zu toben und zu springen.

 

Der kleine mit Schilf und Kräutern überwachsene  Graben lud zum Abkühlen und Suchen ein. Alle drei, Pollux, Elina und Brunella, waren begeistert beim Toben auf den freien Feldern. Bruni wagte noch einen kleinen Ausflug ins angrenzende Maisfeld.

Zwischendurch wurden noch kleine Gehorsamkeitsübungen vorgenommen. Alle Drei haben begeistert mitgemacht, vor allem, weil es direkt leckere Belohnungen gab.

 

Am Ende waren die Hunde ziemlich erschöpft. Zu Hause gab es ein besonders leckeres, mit frischen Kräutern versehenes   Futter.

Bruni mit ihrer Freundin Momo Fame von der Pikardie

Spaziergang am Jahresende bei sehr milden Temperaturen

Pollux – unser Träumer

Ein schöner Sonnentag im Oktober

Alle Hunde hatten viel Spaß auf der Wiese.

Unsere drei Hunde

Lord Little King von Reinhold's Hüsung, Elina vom Hause Heidelberg und Tochter Secrisco's Brunella

Die letzten Sommertage - Wann geht es endlich los!

 

 

 

Pollux - Lord Little King
von Reinhold's Hüsung

 

 

Elina springt in den Frühling