Wir planen zum Jahresende 2018 unseren E-Wurf mit Brunella. Bei Interesse nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.
Wir planen zum Jahresende 2018 unseren E-Wurf mit Brunella.Bei Interesse nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Adelheid Dierolf (Sonntag, 12. März 2017 18:44)

    Hallo und herzliche Glückwünsche zum neuen Wurf!!!!
    Alles, alles Gute, gutes Gedeihen!!!!!

  • Steinhoff (Donnerstag, 02. März 2017 14:34)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem d-Wurf.
    Viel Freude bei der Aufzucht.
    Ich hoffe Mama und den Zwergen geht es gut.
    Lg Birgit

  • Arno und Claudia Hansch (Montag, 19. Oktober 2015 18:45)

    Hallo lieber C-Wurf
    Zum 2 Geburtstag alles Liebe aus Wesel wünscht Paula (Candice)
    Paula ist ein wunderschönes Mädchen geht gerne lange und viel Spazieren und macht uns viel Freude

  • Vanessa Griesel (Freitag, 09. Januar 2015 18:34)

    Hallo Frau Klein, vielen Dank für die lieben Grüße!Cleo geht es sehr gut. Sie ist wunderschön geworden und liebt lange Spaziergänge mit viel Freilauf und das Spielen mit anderen Hunden. Wir sind sehr
    glücklich mit ihr!!! LG Familie Griesel

  • vanessa griesel (Sonntag, 04. Januar 2015 20:22)

    Hallo Frau Klein, vielen Dank für die schöne Geburtstags- und Weihnachtskarte. Cleo (Cellavi) hat sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt mit der wir sehr glücklich sind. Sie hat enorme Power
    und liebt einen langen Spaziergang mit viel Freilauf und das Spiel mit anderen Hunden. Herzliche Grüße von Familie Griesel.

  • Sabine Lipki (Freitag, 24. Oktober 2014 20:36)

    Ralf und Sabine Lipki

    Hallo Agnes,

    Cooper (Camino) bedankt sich ganz herzlich für die schöne Geburtstags Karte.Ich habe meinen 1.Geburtstag mit meinem Spiel Kumpel Bobby verbracht.Es war ein schöner Tag....!Auf noch weitere schöne
    Jahre.Ganz liebe Grüße auch von meinem Herrchen und Frauchen die überglücklich sind das sie mich haben.Neue Bilder von mir folgen.

  • Arno und Claudia Hansch (Donnerstag, 23. Oktober 2014 17:37)

    Schöne Gruße aus Wesel sendet allen vom C-Wurf Paula "Candice". Paula ist ein wunderschönes, zwar etwas ängstliches, Mädchen. Sie geht gern im Wald spazieren und macht sich gern besonders dreckig.
    Paula ist ein richtiger Schmusehund und einfach nur zum lieb haben.
    Für weite Würfe wünschen wir Ihnen alles Gute.

  • Daniela Gäns (Samstag, 18. Oktober 2014 19:22)

    Auch Papa Zazu wünscht seinen Kindern aus dem C-Wurf alles Liebe & Gute zum 1. Geburtstag :-)
    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

    Ganz liebe Grüße,
    Zazu mit seinen Zweibeinern

  • Celina Freymark (Montag, 16. Dezember 2013 12:04)

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen AEP-Ergebnis! :)
    Liebe Grüße
    Miro & Celina

  • Conny (Freitag, 13. Dezember 2013 16:22)

    Herzlichen Glückwunsch zum AEP-Traumergebnis!
    LG aus Buldern

  • Birgit (Dienstag, 29. Oktober 2013 22:13)

    Herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf, sehr schöne Bilder, aber vermutlich viel Arbeit. Viel Glück, Kraft und Geduld für die nächste Zeit!

  • Basti (Montag, 28. Oktober 2013 20:53)

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu der süßen Hundeschar aus Münster.
    Gruß
    Basti

  • Celina Freymark (Montag, 28. Oktober 2013 15:57)

    Liebe Frau Klein,
    herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf! Nun ist bestimmt jede Menge zu tun für die Kleinen.

    Ich hoffe, dass sie genauso schöne Familien finden, wie ihre älteren Geschwister.

    Liebe Grüße
    Celina & Miro

  • Celina Freymark (Montag, 28. Oktober 2013 14:20)

    Liebe Frau Klein,
    herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf! Nun ist bestimmt jede Menge zu tun für die Kleinen.

    Ich hoffe, dass sie genauso schöne Familien finden, wie ihre älteren Geschwister.

    Liebe Grüße
    Celina & Miro

  • Nathalia Sinaga (Samstag, 26. Oktober 2013 17:05)

    Hi Agnes,
    Congratulations for Elina and babies Dalmatine.
    The babies is very cute
    Many kisses and hugs from Indonesia

  • Steinhoff (Montag, 21. Oktober 2013 10:14)

    Liebe Agnes,
    Herzlichen Glückwunsch zum C- Wurf und viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Zwergen!!!
    Liebe Grüße Birgit und Jörg

  • Daniela Gäns (Sonntag, 20. Oktober 2013 19:55)

    Liebe Agnes,

    auch hier gratulieren wir dir zum C-Wurf! Wir sind gespannt, wie die Welpen sich entwickeln werden und freuen uns schon umso mehr darauf, euch in den nächsten Wochen besuchen zu kommen :)

    Alles Gute weiterin für die Welpen und Mama Elina.

    Daniela mit dem stolzen Papa Zazu

  • Cornelia Balster (Sonntag, 20. Oktober 2013 13:52)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Zwergenbande! Habe viel Spass mit den Knirpsen.
    Gruß aus Buldern
    Conny und Anhang

  • Barbara (Sonntag, 20. Oktober 2013 11:46)

    Hallo Agnes,
    zum 8fachen Familienzuwachs alles Gute und Liebe.
    Wir freuen uns schon auf die ersten Fotos.
    LG die Zwei- und Vierbeiner vom Klingemeier Hof

  • Miriam Hölscher (Samstag, 19. Oktober 2013 20:58)

    Hallo Frau Klein, Herzlichen Glückwunsch, wir sind schon ganz gespannt auf die ersten Fotos vom C-Wurf.
    Schöne Grüße, Miriam Hölscher

  • Christiane (Samstag, 19. Oktober 2013 07:28)

    Herzlichen Glückwunsch.

  • Christiane (Freitag, 20. September 2013 07:45)

    Das sind sehr schöne Neuigkeiten. Es wird bestimmt so ein schöner Wurf wie die letzten beiden. Wir freuen uns schon. Dann können die Welpen mit Sophie um die Wette "krabbeln"
    Christiane und Sophie

  • Peter und Thomas (Dienstag, 17. September 2013 20:07)

    Liebe Agnes, das sind ja sehr gute Neuigkeiten. Wir wünschen nun eine weitere gut verlaufende Trächtigkeit, eine problemlose Geburt, wunderschöne, gesunde und tolle Welpen. Aber: Was sollte bei
    diesen schönen Eltern da schon schiefgehen. Also, toi, toi, toi....Deine Tupfenfreunde aus dem Kirchwinkel

  • Daniela Gäns (Dienstag, 17. September 2013 17:53)

    Hallo Agnes,

    das sind ja tolle Neuigkeiten! Wir freuen uns wirklich sehr und sind schon jetzt gespannt auf die kleinen Elina-Zazu-Welpen :)

    Liebe Grüße und Knuddler an die Vierbeiner,

    Daniela mit Nala und Zazu

  • Cornelia Balster (Donnerstag, 29. August 2013 10:39)

    Herbst-Dalmis in Südlohn!!! Wir drücken die Daumen, dass sie so toll werden, wie die A- und B-chen!
    Liebe Grüße aus Buldern
    Conny mit Anhang

  • Tine (Freitag, 08. Februar 2013 09:39)

    Liebe B-chen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

  • Celina Freymark (Donnerstag, 31. Januar 2013 10:22)

    Hallo Frau Klein,

    viele Grüße aus Berlin von Miro, Tobi und mir.

    Er wird langsam ein junger Mann und macht sich weiterhin sehr gut. Ich bin jeden Tag stolz auf ihn.

    Am Montag waren wir das erste Mal zusammen joggen, dass hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Sowieso liebt er alles, was mit laufen zu tun hat :)

    Liebe Grüße und viel Glück mit dem C-Wurf - ich bin schon sehr gespannt!

    Celina

  • A. D. (Donnerstag, 24. Januar 2013 14:05)

    Glückwunsch zur Zulassung des DZGD - hoffentlich bringt der neue Club seinen Mitgliedern viiiiiiel Positives und vor allem Wünschenswertes - was lange währt wird endlich wahr
    Ihre A. D.

  • Miriam Hoelscher (Mittwoch, 05. September 2012 22:04)

    Schoene Fotos von unseren Kleinen! Ich freue mich! Dass alle gut untergebracht sind. Sie wachsen so schnell....
    Viele Grüße

  • Susanne Wilde (Mittwoch, 15. August 2012 01:20)

    Hallo Fr. Klein,
    wir sind zur Zeit mit Atja in Norwegen und verbringen hier gemeinsam mit der Familie unseren Sommerurlaub.
    Liebe Grüsse Susanne, Heine, Lennart und Atja

  • Celina Freymark (Donnerstag, 09. August 2012 22:25)

    Hallo Frau Klein,



    gestern ist Miro ein halbes Jahr alt geworden. Wir üben seit ein paar Tagen bei Fuß zu gehen und er lernt unglaublich schnell.



    Letzte Woche waren wir beim Tierarzt impfen. Auch das hat er toll gemacht.



    Er bekommt jeden Tag frisches Futter gekocht und viel Bewegung und ist beliebt egal wo er auftaucht.



    Ich muss sagen, ich liebe diesen Hund einfach total und will ihn nicht mehr missen. Haben Sie vielen Dank für diesen tollen Welpen. :)

    Liebe Grüße
    Celina

  • Susannw Wilde (Mittwoch, 04. Juli 2012 22:44)

    Hallo Frau Klein,
    Hier Neuigkeiten von Atja aus Werne.
    Am 1.07. Hat Atja ihre Begleithundeprüfung BHP G bestanden. Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Braune!!!
    Wie ich sehe waren im letzten Wurf mehr Braune.
    Ich werde ganz oft auf meinen schönen Dalmatiner angesprochen.
    Liebe Grüsse aus Werne

  • G.u.R. Ebert (Donnerstag, 26. April 2012 17:39)

    Halo Agnes, wir sind wieder zu Hause und möchten Dir als Erstes zu dem tollen AEP-Ergebnis gratulieren. Wir freuen uns mit Dir. Insgesamt ist das ein sehr schöner Wurf - Glückwunsch! Nun wünschen wir
    Dir liebe zuverlässige Welpenkäufer.
    Liebe Grüße
    Gudrun u. Reinhold

  • Christiane (Mittwoch, 04. April 2012 10:21)

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen AEP-Ergebnis.

    Die Welpen sind einfach nur super.

    LG Christiane

  • Heike und Goya (Dienstag, 03. April 2012 22:26)

    Hallo Agnes!

    Gratuliere ganz herzlich zu dem SUPER AEP-Ergebnis. Spitze!!!

    LG Heike, Goya, Kumari und Marnie

  • Cornlia Balster (Dienstag, 03. April 2012 18:50)

    Herzlichern Glückwunsch zum Traum-Egebnis bei der AEP!!!
    Ich muss mir die Zwerge unbedingt noch live ansehen. Bis dahin...
    Gruß aus Buldern
    Cornelia

  • Tanja Kuhnert (Dienstag, 03. April 2012 17:40)

    Liebe Agnes,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesen tollen Baby´s und dem super Aep
    Ergebnis!!!!
    Freue mich von Herzen mit Dir!
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Sabine Heidelberg (Dienstag, 03. April 2012 16:39)

    Hallo liebe Elina,

    herzlichen Glückwunsch zum super tollen AEP-Ergebnis!!!

    Knuddelige Grüße an alle Welpen, deinen "Lebenspartner" und natürlich an dein Frauchen
    von deiner "Ziehmama" mit Anhang

  • Brigitta Franz (Sonntag, 25. März 2012 13:51)

    Hallo.

    Wunderschöne Welpen haben Sie, mein Kompliment. Besonders die braune Hündin hat es mir angetan. Die Ahnen sind auch sehr interessant. Alte Linien, das gefällt mir.
    Wir haben auch eine braune Dalmatinerhündin, sie ist jetzt 8 Jahre alt und ich bin letztes Jahr sehr erfolgreich Agilityturniere mit ihr gelaufen. Nach nur 7 Starts kamen wir in die A2.
    Jetzt mußte ich sie aus gesundheitlichen Gründen leider aus dem Turniergeschehen herausnehmen.
    Sie hatte eine Entzündung im Lendenwirbelbereich und es ist mir einfach zu riskant sie wieder so hoch springen zu lassen.
    Im Training habe ich sie aber noch und da hat sie viel Spaß, springt aber nur noch 45 cm hoch oder niedriger.
    Es ist sehr schade dass so wenig Dalmatiner auf den Agilityturnieren zu sehen sind und es ist auch sehr schade dass die Zucht immer mehr zu schweren und bulligen Dalmatinern tendiert.

    Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der AEP und ein gutes Händchen in der Auswahl der zukünftigen Dosenöffnern.

    Viele Grüße
    B. Franz

  • Sabine Heidelberg (Mittwoch, 21. März 2012 18:15)

    Hallo Elina,
    ich habe mir gerade deine zuckersüssen Welpen angeschaut und bin total begeistert!!! Ich wünsche deinem Frauchen ein glückliches Händchen bei der Wahl einer kleinen Maus. Sie soll einfach auch ihr
    Herz entscheiden lassen, dann passt das schon..

  • Cornelia Balster (Mittwoch, 21. März 2012 09:30)

    Ich habe gerade die Einzelbilder angesehen: bin beeindruckt!! Elina und Dali haben ganze Arbeit geleistet... Weiter viel Spass mit der munteren Truppe und vielErfolg bei der AEP.
    Gruß aus Buldern
    Cornelia und Anhang

  • Nathalia Sinaga (Freitag, 16. März 2012 15:16)

    Indonesisch : Hallo Agnes .. aku sudah buka websitemu dan sudah lihat poto dalmatine kecil. sangat lucu dan manis . boleh untuk aku satu dalmatine kecil ? :)

    Deutsch : Liebe Agnes, ich habe deine webseite geoeffnet und die Welpenfotos gesehen, sehr suess. darf ich einen dalmatiner haben? :)

  • R.G. Ebert (Montag, 05. März 2012 09:28)

    Liebe Agnes,wir freuen uns mit Dir über diesen SEHR schönen Wurf und wünschen Dir weiterhin viel Freude bei der Aufzucht!
    Liebe Grüße
    Gudrun & Reinhold

  • Martina (Samstag, 25. Februar 2012 17:57)

    Liebe Agnes, deine "Meute" entwickelt sich ja prächtig!!
    Ein sehr schön einheitliches Bild, und die Fleckverteilung scheint ja, das was man schon sehen kann, auch vielversprechend zu werden. Viel Spass weiterhin mit den hübschen Zwergen!!!
    Liebe Grüße aus Berlin.

  • Wilde (Dienstag, 21. Februar 2012 15:58)

    Hallo,
    die "Wilde"n Werneraner wünschen ebenfalls die besten Glückwünsche zum B-Wurf.

  • Gudrun & Reinhold Ebert (Donnerstag, 16. Februar 2012 17:00)

    Hallo Agnes,
    auch auf diesem Weg unsere Glückwünsche zu Deinem B-Wurf! Wir wünschen Dir wieder so viel Freude und gesunde Welpen wie im A-Wurf!
    Liebe Grüße
    Gudrun & Reinhold

  • A. Dierolf (Dienstag, 14. Februar 2012 20:40)

    Einfach überwältigend diese kleinen Geschöpfe die irgendwann zu lebhaften quirrligen großen Dalmatinern heranwachsen!!!!!
    Grüßle aus WN
    Adelheid Dierolf

  • Melanie Stühler (Sonntag, 12. Februar 2012 21:55)

    Liebe Agnes,
    Glückwunsch zum B-Wurf und alles Gute für die weitere Aufzucht und die besten Familien für das Leben nach dem Auszug!

    LG
    Melli und die Smiling Fellow`s

  • Cornlia Balster (Donnerstag, 09. Februar 2012 17:33)

    Herzlichen Gückwunsch zum B-Wurf wünschen
    Cornelia und die Zwei- und Vierbeiner aus Buldern

  • Barbara Littmann (Donnerstag, 09. Februar 2012 13:08)

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen B-Wurf von den Zwei- und Vierbeinern vom Klingemeier Hof!